Branding & Design der Website „mangelhaft“ – wie man Kunden verjagt

dfdsfsdfdfds Branding für Ihre Website

Die wirklich guten Ideen – sie bilden die Basis für jede Innovation, guten Business Developments, erfolgreichen Arbeitens. Jeder von uns hat jede Menge Ideen und oft sogar gute  – davon bin ich überzeugt. Dennoch gibt es Unternehmen, in denen machen sich die guten, abgefahrenen, wirklich fruchtbaren Ideen rar.

branding, website

Es gibt dort regelrecht nur so Mini-/Erbsenzähler-Ideen.

Dass das nicht grade die Basis für DIE disruptive Innovation von morgen ist, braucht uns nicht zu wundern. Und übrigens: Sollte das in Ihrem Unternehmen auch so oder ähnlich sein, dann hätte ich zumindest die beruhigende Botschaft, dass Sie damit in Deutschland bei weitem nicht alleine sind.

website

Doch wie kommt es dazu, dass die besten Ideen gar nicht erst auf den Tisch kommen?

Wenn ich meinen Kunden früher was von ‘Unternehmenskultur’ dazu erzählen wollte, dann habe ich leicht mal geduldig verdrehte Augäpfel gesehen, denn website

KULTUR – was ist das schon?

Inzwischen erkläre ich den Effekt also anders.

Die Geschichte von der brillanten Idee, für die ein anderer das Lob einheimst

Leave a Reply

Your email address will not be published.