Für viele B2B Unternehmen stellten Messen die Haupt-Marketing-Maßnahme dar. Bis zum Lockdown. Doch: Was jetzt? Alternativen und Optionen.
Digital Marketing
LinkedIn Profile fit machen fürs Social Selling: So geht es in 3 Schritten
Ihr persönliches + Unternehmensprofil auf Linkedin: Die Basis für sog. Social Selling. Wie Sie in 3 Schritten loslegen und wo das überall hinführen kann.
Google My Business: Wie Sie es nach dem Lockdown für Ihren Vertrieb nutzen
Digitales Marketing? Unabdingbar. Mit Google My Business gibt es ein kostenloses Tool, dass es Ihnen jetzt erst recht leicht macht. Tipps dazu hier.
Das neue Firmenlogo entwerfen: Paßt Ihr Vorgehen zu Ihrem Ehrgeiz?
Klar haben Sie große Pläne für Ihr Unternehmen. Doch passt Ihr Vorgehen in Sachen Namensentwicklung und Logo Design zur Ambition? Hier die Prüfpunkte dazu.
Verzweifelter Vertrieb nach dem Lockdown? So geht’s besser. ????
Nach dem Lockdown: Teilweise schon verzweifelt wird im Vertrieb versucht, verlorene Zeit gut zu machen. Das Problem daran und wie Sie es besser machen.
20 Tipps, wie Sie jetzt Ihr Marketing & Geschäftsmodell wetterfest machen
Jetzt hilfreich: Alles, das entweder RASCH wirkt / mittelfristig sehr guten Hebel hat. Hier das Best of der Tipps, die wir unseren Kund*Innen geben.
Tik Tok in aller Munde: “Sollen wir da mitmachen?”
Tik Tok – der “Latest Hype” ? in Sachen Social Media:❓Was kann/ist es wirklich? Für welche Unternehmen und Zielgruppen ist es die passende Platform? ?✅
2018: Die verblüffend einfache Marketing Strategie des Online Gurus
Offen über Investment-Zahlen im Digitalen Marketing sprechen – wer macht das in Deutschland schon? Neil Patel hat da keine Scheu. 7 seiner Insights für Ihre Marketingstrategie zusammengefasst und kommentiert.
Digital Marketing Strategie für Minimalisten
Logischerweise nicht das Ende der Weisheit, dafür aber ein guter Startpunkt zum Überlegen und Planen Ihrer Digital Marketing Strategie.
Digitalisierung Deutschland 2017: Ein Zwischenstand des VdU
Auszug und Interpretation aus den Studienergebnissen des VdU (Verband deutscher Unternehmerinnen): Wo stehen wir in Sachen Online, Social Media & Co.? Spannend!