Raue Kanten

Viele Leute denken, wenn man erst einmal „professionelles“ Marketing betreibt, wird alles Einzigartige weggeglättet – keine Ecken und Kanten mehr, sauberer Pizza-Margarita-Stil.

Natürlich könnte man Branding und Marketing auf diese Weise betreiben – aber ich würde einem KMU-Eigentümer niemals empfehlen, dies zu tun – es passt einfach nicht zu der Notwendigkeit, als kleinerer Akteur auf dem Markt sichtbar zu werden.

Raue Kanten helfen den Kunden, sich für Sie zu entscheiden.

Im Gegenteil,

Alle Ihre Ecken und Kanten können Sie und Ihr Unternehmen erkennbar und liebenswert machen.

Denken Sie an die Stones, Depeche Mode (haben Sie sich in den 80er Jahren mal ihre Zähne angesehen?).

Nun, was damit gesagt werden soll:

Wenn Sie sich selbst um Ihr Branding kümmern, dann trauen Sie sich, etwas Besonderes zu sein – und wenn Sie sich dafür entscheiden, sich Unterstützung zu holen, dann suchen Sie sich jemanden, der Ihnen hilft, dem treu zu bleiben, was Sie und Ihr Unternehmen sind. (und ja… das könnten wir sein! 🙂

Wir lieben es, Unternehmern und ihren Visionen zum Durchbruch zu verhelfen :)).

 

Kristin Reinbach

Als Inhaberin von OVERW8 und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Marketing denkt sie ständig in "Kunde", "Marke" und Geschäftsmodellen. Ständig meint: Beim Essengehen. Auf der Skihütte. Beim Winzer... Letztlich also nur logisch, dass sie mit diesem Know-How unternehmerisch handelnde Menschen und Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Marken-, Kunden- und Unternehmenswert tatkräftig unterstützt.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.