Für viele B2B Unternehmen stellten Messen die Haupt-Marketing-Maßnahme dar. Bis zum Lockdown. Doch: Was jetzt? Alternativen und Optionen.

Ohja, wir lieben Digitales von A-Z. Allerdings ändert das nichts daran, dass bestimmte Prinzipien des Marketing-Handwerks nach wie vor gültig sind.
Wir finden uns nicht uncool dabei, auf “old school” Mechanismen zurückzugreifen, wenn sie nach wie vor anwendbar und nützlich sind.
Bei uns gibt es also kein Digital “ODER” Offline. Wo auch immer es zu Ihren Ergebnissen beiträgt, gibt es ein “UND”.
Wir sind verläßliche Partner in allen marktrelevanten Bereichen des Unternehmertums. Unsere Kunden werden von uns bestmöglich für die Champions League der Geschäftswelt gecoacht.
Wir lieben es, mit diesen Menschen zu arbeiten. Sie sind fabelhafte Leute, die alles dafür geben, aus ihrer Idee eine Realität zu machen. So unterschiedlich ihre Geschichten und Unternehmen sind, sie alle sind mutig, keiner gibt sich je mit dem Status Quo zufrieden. Wir helfen ihnen allen dabei, kalkulierte Risiken einzugehen und ihren Erfolg zu provozieren. Mit dieser Einstellung werden wir häufig gefühlt ein Teil des Teams.
Für weitere Flip-Cards
Klicken Sie hierUnser kreatives Herz liegt in Starnberg, nah an den Bayrischen Seen und Bergen. Ein Umfeld mit einer langen Tradition kreativer Menschen, die bleibende Ergebnisse erschaffen.
Die perfekte Kombination mit dem internationaler werdenden München gerade um die Ecke.
Fest verwurzelt in einem globalen Mindset – u.a. genährt von den kulturell unterschiedlichen Hintergründen unserer Teammitglieder.
Unser Kernteam kümmert sich hautnah um die Umsetzung Ihrer Ziele, findet und steuert handverlesene Freelancer aus der ganzen Welt und gibt so Ihren Plänen Hebel.
Was haben Sie und Ihr Unternehmen als Nächstes vor?
Lassen Sie uns in einem (Video) Call (oder wenn logistisch gut machbar auch gern bei einem Kaffee) Ihre Pläne besprechen. Ein erster Austausch dazu ebenso wie ein erster Input dafür ist derzeit noch mit CEO Kristin Reinbach persönlich möglich. Dieser Austausch kostet Sie nichts und ist – allerdings beidseitig – völlig unverbindlich.
Warum also nicht mal sprechen?
TACKLE THIS NOWFür viele B2B Unternehmen stellten Messen die Haupt-Marketing-Maßnahme dar. Bis zum Lockdown. Doch: Was jetzt? Alternativen und Optionen.
Intuitiv oder gezielt? Trumps vielleicht wichtigste Investition könnte die in seine Marke gewesen sein.
Ihr persönliches + Unternehmensprofil auf Linkedin: Die Basis für sog. Social Selling. Wie Sie in 3 Schritten loslegen und wo das überall hinführen kann.