Soziale Medien für die Markenbildung
„Social Media brandet schneller als jeder andere bestehende Marketingplan und das zu viel günstigeren Preisen!“
– Deutschland Kent
Denn gutes Branding besteht zu einem großen Teil darin, konsequent zu handeln – und diese Art von Zuverlässigkeit zu zeigen,
Soziale Medien sind natürlich eine hervorragende Möglichkeit, die Erfahrung zu teilen, wie es ist, mit Ihrem Unternehmen zu interagieren.
Ob es wirklich billig ist … ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
Das bezweifle ich eher.
In den meisten Fällen kann man auch mit einem kleineren Budget anfangen und/oder einen Teil der Arbeiten selbst durchführen. Andererseits müssen Sie auch dann Zeit und Mühe investieren. Sehr viel Zeit. Und die Zeit eines Unternehmers ist…. was?
Ja, Sie haben Recht:
Die Zeit eines Unternehmers ist Geld.
Und wenn die Kommunikation nicht professionell genug erfolgt (und das ist wirklich ein Handwerk, bei dem man selbst als Experte auf dem Gebiet nie auslernt), dann wird möglicherweise mehr Schaden angerichtet als Mehrwert geschaffen.
Behandeln Sie soziale Medien nicht als etwas, das kein Geld kostet oder kosten sollte. Dies wird sich in der Wahrnehmung Ihres Unternehmens widerspiegeln.
Nutzen Sie die Möglichkeiten der sozialen Medien, um Ihre Reichweite zu erhöhen. Dennoch könnten zumindest einige Coaches einen massiven ROI aufweisen.
- Welche Erfahrungen haben Sie bisher mit der Nutzung von Social Media für Ihr Unternehmen gemacht?
- Haben Sie ein Zeitbudget? Oder Geld?
- Oder beides?
- Können Sie die positiven Auswirkungen erkennen?
- oder suchen Sie noch nach Möglichkeiten, wie sie sich positiv auf Ihr Unternehmen auswirken kann? Wenn ja, können Sie uns gerne kontaktieren.
#socialmedia #marketforfree #ROI #marketingplan #marketingsystem #salessystem #budget #budgeting #digitalmarketing #brand #branding #brandbuilding #gaincustomers #visibility #getknown #strategy #marketingstrategy #marketingtools #growthhacking
#Unternehmer #KMU #NGO
Kommentar hinterlassen