Nun…. Wer braucht schon Perfektion? Perfekt ist hervorragend, wenn es um Piloten geht und darum, dass sie ihren Job machen, und um Ärzte usw. …. Sie verstehen schon. Nehmen Sie das Restaurant…
o8 Journal
Große Träume. Kleine Schritte.
Diese Erinnerung mag ziemlich klischeehaft klingen, doch je nach Tag und Stimmung bin ich immer wieder erstaunt, wenn ich zurückblicke und sehe, was alles möglich war indem sie einfach im Spiel bleiben……
Unternehmerisches Mantra des Tages
Als Unternehmer lässt man sich so leicht von dem ablenken, was andere tun – und WIE sie es tun. Lassen Sie nicht zu, dass dies mit Ihnen und Ihren Plänen passiert. Tun…
Kühn. Raffiniert. Kreativ.
Diese drei Worte… werden bei OVERW8 in zweifacher Hinsicht verwendet: a) sie repräsentieren den hiesigen Stil und b) sie sollen unsere Kunden inspirieren und coachen. Auf der Grundlage dieser drei Auslösewörter stellen…
Wer will schon Durchschnitt?
Eine einfache, aber starke inspirierende Botschaft für Ihre Marke und Ihr Unternehmen – inspiriert von Grant Cardone.
Einstein-inspiriert: Wie man komplexe Vertriebsprozesse massiv vereinfacht
Hatten Sie schon einmal einen Kunden, der auf mysteriöse Weise verschwunden ist, obwohl das Angebot seinen Bedürfnissen entsprach? Vielleicht war das alles einfach zu kompliziert. Hier ist ein von Einstein inspirierter Tipp, wie Sie besser mit Komplexität umgehen und Verkäufe leichter abschließen können.
Soziale Medien für die Markenbildung
„Social Media brandet schneller als jeder andere bestehende Marketingplan und das zu viel günstigeren Preisen!“ – Deutschland Kent Denn gutes Branding besteht zu einem großen Teil darin, konsequent zu handeln – und…
⭐️ Welchen Baum wirst du heute pflanzen? ⭐️
Jemand sitzt heute im Schatten eines Baumes, weil jemand vor langer Zeit einen Baum gepflanzt hat. – Warren Buffet ? Es scheint so unvorstellbar, so etwas Kleines zu pflanzen und zu sehen,…
Weniger quälen, mehr handeln
Ist dies nicht eines der wichtigsten Mantras eines jeden anständigen Unternehmers…? ? Verstehen Sie mich nicht falsch – das soll nicht heißen, dass Sie nicht nachdenken, recherchieren oder abwägen sollten, bevor Sie…
Die Zukunft der Markenbildung
„Die Zukunft des Marketings ist nicht das Marketing mit den Menschen, sondern bei den Menschen.“