4 Strategies to Adapt Your Ad Measurement During Challenging Times

Wer kennt sich mit Social Media Ads wirklich aus?

Ja, genau: Facebook. Und in diesem Artikel gibt es die hauseigenen Tipps.

Gut zu wissen:

„Different industries are facing starkly different realities during this time, with some seeing increased demand and others seeing dramatic drops.“

Sprich: Je nachdem in welcher Branche Ihr Unternehmen agiert kann sich die Situation hier dramatisch verbessert oder verschlechtert haben. Probieren Sie (sinnvolle) neu aus, testen Sie gezielt. Die Social Media Nutzung ist im Moment quantitativ überproportional hoch – das heißt noch nicht, dass sich das auch in Qualität (Leads, Käufe…) niederschlägt.

With the profound changes happening to people’s day-to-day lives, media performance is often unusual. So, when looking at insights from tests conducted during this time, consider the extent to which current conditions are impacting results. Some findings and best practices may still be able to be generalized and used […]

Klicken Sie hier, um zum Original zu kommen:

4 Strategies to Adapt Your Ad Measurement During Challenging Times

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.