Bleiben Sie am Ball

Es ist so einfach, sich im Web zu verlieren und die Aktivitäten Ihrer Konkurrenten zu verfolgen… wie viele Follower sie haben, welche tollen Preise sie gewinnen… Ganz ehrlich:

Welchen Nutzen hat Ihr Unternehmen davon?

Entweder man tut es für die Einblicke – und fängt an, Dinge etwas ausgefallener zu machen oder was auch immer zur eigenen Marke passt… weil man das Gefühl hat, dass es besser widerspiegelt, wofür das eigene Unternehmen steht.

Und WENN Sie Zeit mit Menschen verbringen wollen… machen Sie es zu Ihren Kunden oder besser noch zu zukünftigen Kunden.

Bleiben Sie bei der Sache.

Bleiben Sie fokussiert.⠀⠀

#focus #focusonyourgoals #competition #competitive #ambition #insight #businessintelligece #benchmarking #benchmark #marketresearch #marketingexperts #marketingexpert

Kristin Reinbach

Als Inhaberin von OVERW8 und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Marketing denkt sie ständig in "Kunde", "Marke" und Geschäftsmodellen. Ständig meint: Beim Essengehen. Auf der Skihütte. Beim Winzer... Letztlich also nur logisch, dass sie mit diesem Know-How unternehmerisch handelnde Menschen und Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Marken-, Kunden- und Unternehmenswert tatkräftig unterstützt.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.