Kühn. Raffiniert. Kreativ.

Diese drei Worte… werden bei OVERW8 in zweifacher Hinsicht verwendet:

  • a) sie repräsentieren den hiesigen Stil und
  • b) sie sollen unsere Kunden inspirieren und coachen.

Auf der Grundlage dieser drei Auslösewörter stellen wir Fragen wie diese:

  • Ist diese Lösung clever genug?
  • Haben wir versucht, eine kreativere Herangehensweise zu finden – oder sind wir in einigen Routinen stecken geblieben?
  • Und auch…. ist dies eine mutige Entscheidung?

Dieses letzte Kriterium ist besonders hilfreich, da KMU und Start-ups meist nicht das Budget haben, um nur durch hohe Ausgaben sichtbar zu werden.

Um sichtbar zu werden, muss ihre Botschaft, ihr Branding, ihre Geschichte FETT sein, damit sie sich von den anderen abhebt (und JA, das gilt auch für Berater, Anwälte usw.). Oder eher noch mehr.

Glauben Sie, dass Sie diese drei „Mantras“ für Ihre eigene Arbeit nutzen können?

Welcher Teil gefällt Ihnen am besten?

Welche (anderen) Wörter stehen für Ihre Entscheidungskriterien – und warum?

#branding #coaching #coach #prompt #positioning #marketing #digitalmarketing #marketingcoach #entrepeneurship #entrepreneurcoach #entrepreneurantra #inspire #inspiration #ambition #benchmark #benchmarking #liveuptoyourvision #daremore #thinkbig #straystrong #rougharoundtheedges #courageous #standoutfromthecrowd #brandbuilding #branddevelopment

 

Kristin Reinbach

Als Inhaberin von OVERW8 und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Marketing denkt sie ständig in "Kunde", "Marke" und Geschäftsmodellen. Ständig meint: Beim Essengehen. Auf der Skihütte. Beim Winzer... Letztlich also nur logisch, dass sie mit diesem Know-How unternehmerisch handelnde Menschen und Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Marken-, Kunden- und Unternehmenswert tatkräftig unterstützt.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.