Warum nicht?

Die Einstellung „Warum nicht?“ ist ein wesentlicher Bestandteil der unternehmerischen Denkweise.

Immer, wenn die Leute diesen besonderen Blick haben, der sagt: „Das ist nicht gut:

„Warum sollten ausgerechnet SIE dieses verrückte Projekt auf die Beine stellen?“ Ziehen Sie im Geiste Ihre „Warum nicht“-Karte.

Vielleicht markieren Sie dieses Bild, damit Sie darauf zurückgreifen können, wenn Sie es brauchen (und wir alle wissen, dass das wahrscheinlich öfter der Fall sein wird, nicht wahr?).

Kristin Reinbach

Als Inhaberin von OVERW8 und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Marketing denkt sie ständig in "Kunde", "Marke" und Geschäftsmodellen. Ständig meint: Beim Essengehen. Auf der Skihütte. Beim Winzer... Letztlich also nur logisch, dass sie mit diesem Know-How unternehmerisch handelnde Menschen und Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Marken-, Kunden- und Unternehmenswert tatkräftig unterstützt.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.