Weniger quälen, mehr handeln

Ist dies nicht eines der wichtigsten Mantras eines jeden anständigen Unternehmers…? ?

Verstehen Sie mich nicht falsch – das soll nicht heißen, dass Sie nicht nachdenken, recherchieren oder abwägen sollten, bevor Sie sich entscheiden und handeln.

Aber letztendlich wird nur das Tun (vor allem, wenn es bedeutet, zu testen, zu erforschen…) Ihrem Unternehmen das Wachstum bringen, das Sie sich jetzt vorstellen.

 

Kristin Reinbach

Als Inhaberin von OVERW8 und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Marketing denkt sie ständig in "Kunde", "Marke" und Geschäftsmodellen. Ständig meint: Beim Essengehen. Auf der Skihütte. Beim Winzer... Letztlich also nur logisch, dass sie mit diesem Know-How unternehmerisch handelnde Menschen und Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Marken-, Kunden- und Unternehmenswert tatkräftig unterstützt.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.